Seit 40 Jahren die ganze Region vor der Linse

Burgau. 33 Mitglieder zählt heute der Fotoclub Burgau-Gundremmingen, Männer, Frauen und Jugendliche. Als Fotoclub Burgau 1969 gegründet blickt der Verein jetzt auf 40 Jahre mit beachtenswerten Erfolgen zurück. Zum Jubiläum veranstaltete der Fotoclub die Club- und die Bezirksfotoschau 2009, an der sich 78 Fotofreunde mit 421 Arbeiten beteiligten. Eine wahre Qual für die Auswahl der Jury, konnten doch sämtliche Teilnehmer mit hoher Perfektion und gutem Auge für Situationen und Objektinszenierungen begeistern. Fotoclubs aus Dillingen (1. Rang Clubmeisterschaft), Bibertal, Rain, Marktoberdorf und Wiggensbach beschickten die Burgauer Bezirksausstellung.

„Der künstlerischen Kreativität sind bei unserem Steckenpferd keine Grenzen gesetzt”, sagte Karl Genitheim, Vorsitzender des Clubs, und verwies bei der Begrüßung zur Ausstellungseröffnung auf sechs Medaillen (höchst bewertete Arbeiten), 25 Urkunden und vier Sonderpreise. Die Arbeiten können noch bis Sonntag, den 8. November 2009, besichtigt werden.

—–

>>  mehr ..  >>

—–

Fotocluster - News im Bundle für Fotoclubs, Fotocommunities und, und, und

—–

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Valid XHTML 1.0 Transitional